Suchen

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 3 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kinney, Jeff
Geht's noch?

(Gregs Tagebuch ; 5)
Frankfurt am Main : Baumhaus-Verlag , 2011 - 218 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-8432-1063-8

Eigentlich wollte Greg so schnell wie möglich älter werden, doch jetzt stellt er fest: Erwachsenwerden ist nicht lustig! Plötzlich soll er nämlich "mehr Verantwortung" übernehmen, regelmäßig dusche...
Galerie
5.1  Kin

Kinderbuch
23259065

entliehen
(bis 15.05.2024)
Mediennr Standort Status Aktion
23259065 Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen
23054772 Details entliehen
(bis 24.05.2024)
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman
: Baumhaus , 2011 - 74 Min.

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Ve...
 

eAudio
70014907

online
biblioplus digital
Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman
: Baumhaus , 2011 - 73 Min.

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig, zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem ei...
 

eAudio
70003654

online
biblioplus digital

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.