Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Brunetti, Sarah
Titel:Der Kuss der Diebin
Beteiligte:Wiemken, Simone
Beteiligte Urheber:Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH ?[Verlag]?
Einheitssachtitel:Bring me their hearts
Reihe/Zeitschrift:(Heartless ; 1)
Verfasserangabe:Sara Wolf ; Deutsch von Simone Wiemken
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 475 Seiten - 21.5 cm x 14.3 cm
ISBN13:978-3-473-40178-9
Preis:18,99 Euro
Standort:5.2 Brun
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Antolin Klasse 9
Annotation:Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. "Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf – ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist." Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns. "Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen."

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23297991 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.