Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Röhrig, Tilman
Titel:In 300 Jahren vielleicht
Verfasserangabe:Tilman Röhrig ; mit einem Nachwort von Wolfgang Benz
Erschienen:1. Auflage als Sonderausgabe - Würzburg : Arena, 2017. - 154 Seiten
ISBN13:978-3-401-60369-8
Preis:9,99 Euro
Standort:5.2 Roe
Interessenkreis:Klassiker ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Geschichte 1641 ; Dreißigjähriger Krieg ; Männliche Jugend ; SFLC 2018 ; Klassenführung ; Antolin Klasse 9
Annotation:Der 15-jährige Jockel hat in seinem Leben noch keinen Frieden erlebt, stattdessen ist er tagtäglich dem Grauen des 30-jährigen Krieges ausgeliefert. Als sein Heimatdorf von marodierenden Soldaten völlig zerstört wird, gehören er und seine Freundin Katharina zu den wenigen Überlebenden. Ab 14.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23229773 Details verfügbar

Beigefügte Dateien, Dokumente, usw.

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.