Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Titel:Disney - Arielle, die Meerjungfrau
Beteiligte:Fjorde, Tina [Übersetzer/-in] ; Disney, Walt
Reihe/Zeitschrift:(Disney Filmklassiker Premium)
Verfasserangabe:Disney ; Übersetzung: Tina Fjorde
Erschienen:4. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2019. - 77 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-28026-8
EAN:9783551280268
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Dis
Interessenkreis:Disney ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3 ; Disney, Walt ; Disneyfiguren
Annotation:Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Als sie einen jungen Prinzen vor dem Ertrinken rettet, verliebt die kleine Meerjungfrau sich in ihn. König Triton ist entsetzt. Er verbietet seiner Tochter jeden Umgang mit der Menschenwelt - auch mit Prinz Eric. Verzweifelt schließt Arielle einen Pakt mit der Meereshexe Ursula. Doch welchen Preis muss sie zahlen, um ihren Menschenprinzen wiederzusehen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23354734 Details entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.