Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Go, Heyjin
Titel:Schneeglück verschenken
Beteiligte:Roth, Eva [Übersetzer/-in]
Verfasserangabe:Heyjin Go ; Deutsche Textfassung Eva Roth und Hans ten Doornkaat
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Atlantis im Orell Füssli, 2020. - 44 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7152-0795-7
Preis:16,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Antolin Klasse 1 ; Schnee ; Bär ; Winter ; Tiere
Annotation:Das hat der Bär noch nie gesehen: Das Wunder fallender Schneeflocken. Lärm hat ihn aus dem Winterschlaf geweckt, verärgert ist er nach draußen gestapft. Und jetzt dieser Zauber! Er will das Schneeglück mit seinen Freunden teilen. Aber die zwei Girlitze sind in die Wärme gezogen. Was soll der Bär nun tun? Die Maus rät ihm, einen Schneemann zu bauen und diesen den Vögeln zu senden. Klar ist die Überraschung geschmolzen, bis sie ankommt. Aber die beiden Girlitze wissen sich zu helfen und freuen sich an dem Geschenk.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23351567 Details entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.