Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Bonilla, Rocio
Titel:Der höchste Bücherberg der Welt
Beteiligte:Loew, Renate [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:La muntaya de llibres més alta del món
Verfasserangabe:Rocio Bonilla ; ins Deutsch übertragen von Renate Loew
Erschienen:3. Auflage - Hamburg : Jumbo, 2019. - 44 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-8337-3913-2
EAN:9783833739132
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Antolin Klasse 1
Annotation:Lukas glaubt fest daran, dass er zum Fliegen geboren ist. Er beobachtet die Flugzeuge und versucht, sich Flügel zu bauen - er hat sich sogar welche zu Weihnachten gewünscht. Aber bislang hat nichts geholfen. Eines Tages legt ihm seine Mutter ein Buch in die Hände. Da erlebt Lukas eine Überraschung ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23330391 Details entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.