Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
1. OG
Autor:Wren, Jenny [Künstler/-in]]
Titel:Im Dschungel
Beteiligte:Ziegler, Anika [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:In the jungle
Reihe/Zeitschrift:(Guck mal, schieb mal! Suche und entdecke Guck mal, schieb mal. Suche und entdecke : First explorers)
Verfasserangabe:Illustrationen: Jenny Wren ; aus dem Englischen übersetzt von Anika Ziegler
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2018. - 10 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7432-0123-1
EAN:9783743201231
Preis:9,95 Euro
Standort:Für die Kleinsten
Interessenkreis:Für die Kleinsten ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Tiere ; Dschungel ; Antolin Klasse 1 ; Pappbilderbuch
Annotation:Im Dschungel ist es heiß und feucht und es leben dort viele Tiere. Welche, das können die Kinder herausfinden, indem sie stabile Schieber und ein Drehelement betätigen. Mit ersten Informationen und Suchaufgaben. Ab 2.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23311640 Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.