Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Grimm, Sandra
Titel:Malte, der kleine Polizist
Beteiligte:Lange, Igor [Illustrator/-in]
Parallelsachtitel:mit Fragen zum Leseverständnis
Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär 1. Lesestufe ?Der? Bücherbär. Vorschule ?Der? Bücherbär. Mein LeseBilderbuch)
Verfasserangabe:Sandra Grimm ; Bilder von Igor Lange
Erschienen:2. Auflage - Würzburg : Arena, 2019. - 51 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-401-71478-3
EAN:9783401714783
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Gri
Interessenkreis:Lesen mit Bildern ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Antolin Klasse 1
Annotation:Polizist sein ist toll! Malte ist sich ganz sicher: Eines Tages wird auch er Polizist, genau wie sein Onkel Tom. Den Menschen helfen, Verbrecher fangen, Straftaten aufklären - Was kann spannender sein? Und spannend wird es, als Malte seinen Onkel bei der Arbeit besucht und eine Diebin ihr Unwesen treibt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23325138 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.