Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Anderson, Laura Ellen
Titel:Endlich groß, das wär famos!
Beteiligte:Jüngert, Pia [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:I dont't want to be small
Verfasserangabe:Laura Ellen Anderson ; aus dem Englischen von Pia Jüngert
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan, 2020. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7348-2066-3
EAN:9783734820663
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Gefühle ; Antolin Klasse 1 ; Groß werden
Annotation:Verflixt noch mal! Für alles zu klein zu sein ist kein Spaß! Achterbahnfahren geht nicht, die Klamotten des großen Bruders sind zu riesig und gehänselt wird man auch noch. Kein Wunder, dass da mal inder Wut der Teddy durch die Luft fliegt. Jetzt hängt er im Baum fest. Doch wie ihn befreien? Ab 3.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23295015 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.