Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Campanella, Marco [Illustrator/-in]
Titel:Leo Lausemaus
Stücktitel:will nicht baden
Reihe/Zeitschrift:(Leo Lausemaus)
Verfasserangabe:Illustratrationen von Marco Campanella
Erschienen:Köln : Lingen Verlag, 2017. - 32 ungezählte Seiten
ISBN13:978-3-942453-53-0
Preis:6,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Badewanne ; Reinlichkeitserziehung ; Maus ; Mäuse ; Antolin Klasse 1
Annotation:Leo ist für seine Kinderwanne zu groß geworden und soll nun in der großen Wanne baden. Das ist Leo aber gar nicht geheuer. Zum Glück hat der Papa tolle Ideen, was man in so einer großen Wanne alles machen kann ⦠Mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten zum Vorlesen. 32 Seiten, gebunden, wattierter Umschlag. ab 24 Monaten bis 4 Jahre<

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23211679 Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.