Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Campanella, Marco [Illustrator/-in]
Titel:Leo Lausemaus
Stücktitel:will nicht verreisen
Reihe/Zeitschrift:(Leo Lausemaus)
Verfasserangabe:Illustrationen von Marco Campanella
Erschienen:Köln : Lingen Verlag, 2015. - 32 ungezählte Seiten
ISBN13:978-3-942453-97-4
Preis:6,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Mäuse ; Maus ; Urlaub ; Reise ; Antolin Klasse 1
Annotation:Die Mäusefamilie möchte in den Urlaub fahren. Die Mäusefamilie möchte in den Urlaub fahren. Aber darauf hat Leo überhaupt keine Lust. Immerhin kann er dann seine Freunde nicht sehen und die lange Fahrt in den Urlaub ist auch noch ganz schön langweilig. Doch dann gibt es am Urlaubsort viele spannende Sachen zu entdecken und Leo findet sogar einen Freund. Vielleicht ist verreisen gar nicht so schlecht...?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23211736 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.