Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Titel:Disney - Aladdin
Beteiligte:Disney, Walt
Reihe/Zeitschrift:(Disney Filmklassiker Premium)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, [2019]. - 77 Seiten. - Illustrationen - 29 cm
ISBN13:978-3-551-28025-1
EAN:9783551280251
Einband:fest gebunden
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Dis
Interessenkreis:Disney ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Die schöne Prinzessin Jasmin soll gegen ihren Willen einen Prinzen heiraten. Doch sie hat sich in den jungen Aladdin verliebt, der mit seinem Affen Abu auf der Straße lebt und sich durchs Leben schlägt. Doch für Aladdin ändert sich alles, als er eine Wunderlampe mit einem Dschinni findet. Wird es Aladdin gelingen, sich gegen seine Widersacher durchzusetzen und mit seiner Traumprinzessin Jasmin glücklich zu werden?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23346171 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.