Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Venzke, Andreas ; Louis, Catherine [Illustrator/-in]
Titel:Carlos kann doch Tore schiessen
Reihe/Zeitschrift:(Gulliver)
Verfasserangabe:Andreas Venzke ; mit Bildern von Catherine Louis
Erschienen:4. Auflage - [Weinheim] : Beltz, 2014. - 72 Seiten
ISBN13:978-3-407-78988-4
Einband:Kartoniert, Pap
Preis:5,95 Euro
Standort:4.1 Ven
Interessenkreis:Fußball ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Klassenlektüre ab Klasse 3 ; Klassenlektüre ab Klasse 4 ; Fußball ; Antolin Klasse 3
Zusammenfassung:Carlos spielt Fussball und er spielt gut. Keiner kann so wunderbar dribbeln wie er. Und keiner schiesst so präzise mit rechts und mit links. Carlos will ein grosser Fussballer werden. Er träumt davon, dass ihn eines Tages ein berühmter Verein übernimmt. Dann müsste er keine Autoscheiben mehr putzen. Doch in letzter Zeit will es nicht mehr so recht klappen mit dem Toreschiessen. Was ist los mit Carlos? Alle sind ratlos: der Trainer, die Eltern, die Freunde. Nur der Grossvater weiss Rat. Er schenkt seinem Enkel einen alten Schnürsenkel, der einst dem berühmten Pelé gehört haben soll. Ein idealer Talisman für Carlos! Vielleicht schafft er doch noch, wovon er seit langem träumt? Ab 8

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23271605 Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.