Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Engler, Michael
Titel:Es ist schön, etwas anders zu sein
Beteiligte:Tourlonias, Joëlle [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Ein komischer Vogel ; 2)
Verfasserangabe:Michael Engler ; Illustriert von Joëlle Tourlonias
Erschienen:6. Auflage - Wien : Annette Betz GmbH, 2021. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-219-11763-9
Einband:gebunden
Preis:14,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2 ; Anderssein
Annotation:Der kleine rote Drache schaut sehnsüchtig in den Himmel. Seine Geschwister flattern wie die Weltmeister, nur er sitzt noch im Nest. "Na, komm schon! Du hast doch auch Flügel, flieg los!" bestürmen ihn die anderen. Doch der kleine rote Drache traut sich nicht. Erst als eines Tages ein laues Lüftchen weht und niemand da ist, der ihn drängelt, fühlt er sich bereit. Er öffnet die Flüge und traut sich!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23363562 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.