Weihnachtsbücher Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG, Weihnachten
Autor:Thompson, Emma
Titel:Peter Hase
Beteiligte:Taylor, Eleanor ; Ernst, Alexandra [Übersetzer/-in]
Titelzusatz:ein Weihnachtsabenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Peter Hase)
Verfasserangabe:Emma Thompson ; Eleanor Taylor ; aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Erschienen:1. Auflage - Wien : Betz, Annette, 2016. - 67 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-219-11698-4
Preis:16,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2
Annotation:"Zur Weihnachtszeit sind Hasen immer sehr zappelig, und Peter Hase ist keine Ausnahme." Als er die Schüssel mit der Pastetenfüllung umwirft, wird Peter hinausgeschickt, um eine Tasse Butterschmalz zu holen. Dabei trifft er einen prachtvoll gefiederten, aber etwas leichtgläubigen Gesellen, der ganz stolz darauf ist, die Hauptattraktion beim diesjährigen Weihnachtsschmaus der McGregors zu sein. Doch Peter Hase und Benjamin Kaninchen ahnen Unheil und ihr Weihnachtsabenteuer beginnt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23360000 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.