Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Geisler, Dagmar
Titel:So passiert mir nichts!
Beteiligte:Zöller, Elisabeth ; Geisler, Dagmar
Titelzusatz:Geschichten, die Kinder stark machen
Verfasserangabe:Dagmar Geisler ; Elisabeth Zöller ; Dagmar Geisler
Erschienen:3. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 82 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Enthaltene Werke mit übergeordnetem Titel: Kim kann stark sein. Ich geh doch nicht mit jedem mit! Ich geh doch nicht verloren!
ISBN13:978-3-7855-8496-5
Preis:12,95 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2
Annotation:Dieser Sammelband enthält die erfolgreichen Bilderbücher Ich geh doch nicht mit Jedem mit!, Ich geh doch nicht verloren! und Kim kann stark sein - einfühlsam erzählt von Dagmar Geisler und Elisabeth Zöller. Die drei Geschichten geben Kindern und Eltern wertvolle Tipps zum richtigen Verhalten in schwierigen Situationen und setzen sich mit den wichtigen Themen Verlorengehen, Umgang mit Fremden sowie Mut und Selbstbewusstsein auseinander.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23360826 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.