Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Scherz, Oliver
Titel:Ein Freund wie kein anderer
Beteiligte:Scholz, Barbara [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Ein Freund wie kein anderer ; 1)
Verfasserangabe:Oliver Scherz ; mit Bildern von Barbara Scholz
Erschienen:17. Auflage - Stuttgart : Thienemann, 2021. - 122 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-522-18457-1
Einband:fest geb.
Preis:14,00 Euro
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):SFLC 2018 ; Abenteuer ; Tiere ; Antolin Klasse 3
Annotation:Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23358177 Details verfügbar
23217739 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.