Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Pautsch, Oliver
Titel:Der Geisterhund im Nebelmoor
Beteiligte:Rupp, Dominik [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv ; 3)
Verfasserangabe:Oliver Pautsch nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle ; Bilder von Dominik Rupp
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2020. - 66 Seiten
ISBN13:978-3-401-71712-8
EAN:9783401717128
Preis:9,00 Euro
Standort:4.1 Sher
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Wieder einmal sind Sherlock Holmes und sein scharfer Verstand gefragt. Denn auf rätselhafte Weise ist der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob verschwunden. Seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen … oder vielleicht doch?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23307617 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.