Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Grimm, Sandra
Titel:Beste Freundin, Ponyzoff!
Beteiligte:Rath, Tessa [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Alles Jula ; 4)
Verfasserangabe:Sandra Grimm ; illustriert von Tessa Rath & Vera Schmidt
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2021. - 73 Seiten. - Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-7432-0871-1
EAN:9783743208711
Einband:fest gebunden
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 Grim
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Jula versteht die Welt nicht mehr! Charlotte kann so gemein sein. Eigentlich hatten sie sich auf die Referate in der Schule gefreut. Yippie! Doch als nur eine von ihnen "Ponys" als Thema nehmen darf, streiten sich die beiden besten Freundinnen. Richtig schlimm! Und dann büxt Honigschnute auch noch aus. Jetzt müssen die Mädchen zusammenhalten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23340834 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.