Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Gough, Julian
Titel:Der Tyrann von nebenan
Beteiligte:Field, Jim [Illustrator/-in] ; Schröder, Gesine [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:Pest in the nest
Reihe/Zeitschrift:(Rotzhase & Schnarchnase ; 2)
Verfasserangabe:Julian Gough ; mit Illustrationen von Jim Field ; aus dem Englischen von Gesine Schröder
Erschienen:2. Auflage - Bamberg : Magellan, 2018. - 102 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-2821-8
EAN:9783734828218
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 Goug
Interessenkreis:A - Z ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Ruhe und Frieden - das ist alles, was Hase sich wünscht. Doch Bär schnarcht furchtbar laut. Schildkröte erschreckt ihn fast zu Tode und dann ist da auch noch Grünspecht! Sie ist neu im Wald und macht einen schrecklichen Lärm. Nicht zum Aushalten! So schlechte Laune hatte Hase noch nie! Aber vielleicht schafft Bär es ja, ihm eine andere Sicht der Dinge zu zeigen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23307542 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.