Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Baltscheit, Martin
Titel:Krähe und Bär oder Die Sonne scheint für uns alle
Beteiligte:Rauers, Wiebke [Illustrator/-in]
Einheitssachtitel:Krähe und Bär
Verfasserangabe:von Martin Baltscheit ; mit Bildern von Wiebke Rauers
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Dressler Verlag, 2017. - 112 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7915-0025-6
EAN:9783791500256
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Bal
Interessenkreis:A - Z ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Zoologischer Garten ; Bär ; Freundschaft ; Krähen ; Antolin Klasse 3
Annotation:Ungleicher können Freunde nicht sein. Die Krähe hat immer Hunger, sucht ständig Futter und ist nie satt, der Bär liegt auf seiner faulen Haut und bekommt Fressen im Übermaß, so dass er immer runder wird. Doch die Tiere tauschen ihr Ich und erleben verrückte Abenteuer. Ab 6 Jahre.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23306807 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.