Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Carter, Aimée
Titel:Die Beute des Fuchses
Beteiligte:Layer, Ilse [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:The fox's prey
Reihe/Zeitschrift:(Die Erben der Animox ; 1)
Verfasserangabe:Aimée Carter ; aus dem Englischen von Ilse Layer
Erschienen:Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 282 Seiten
ISBN13:978-3-7891-2103-6
EAN:9783789121036
Einband:fest gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 Cart
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Antolin Klasse 6
Annotation:Ein Jahr nach der finalen Schlacht um den Greifstab leidet Simon Thorn noch immer unter den Erinnerungen an den Kampf und schreckt davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen aus Angst, jemanden zu verletzen. Plötzlich werden jedoch in Europa Erben entführt - Nachfahren der königlichen Familie der Animox - die einmal die Fähigkeit hatten, sich in alle Tierarten verwandeln zu können. Undd da muss Simon handeln ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23336106 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.