Weihnachtsbücher Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
04.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG, Weihnachten
Autor:Hennig, Dirk
Titel:Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp
Beteiligte:Hennig, Dirk [Illustrator/-in]
Titelzusatz:Wo geht's denn hier zum Weihnachtsmann?
Verfasserangabe:Dirk Hennig ; Illustriert von Dirk Hennig
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2018. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-71046-4
Einband:gebunden
Preis:13,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2
Annotation:Vom Himmel hoch, da kommt es her ... und landet auf Igel Ignatz' Kopf: das Weihnachtswunder-Wupp. Ignatz reibt sich noch die Beule, da steckt er auch schon mittendrin in einem turbulenten Weihnachtsabenteuer. Denn das Wupp muss schleunigst zurück zum Weihnachtsmann. Sie wagen sich auf dünnes Eis, suchen einen Schlüssel und knacken einen Geschenke-Code. Aber finden sie auch den Weihnachtsmann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23364917 Details entliehen
(bis 04.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.