Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Lockhart, E.
Titel:Solange wir lügen
Beteiligte:Rak, Alexandra [Übersetzer/-in]
Verfasserangabe:E. Lockhart ; aus dem Amerikanischen von Alexandra Rak
Erschienen:1. Auflage - Ravensburg : Maier, 2015. - 318 Seiten
ISBN13:978-3-473-40130-7
Preis:14,99 Euro
Standort:5.2 Loc
Interessenkreis:Romance ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Antolin Klasse 7
Annotation: Gat war meine große Liebe, meine erste und einzige. Wie sollte ich ihn gehen lassen? Er war ein Mensch, der oft lächelte, aber nie ein Lächeln vortäuschte. Er umwickelte meine Handgelenke mit weichem Mullverband, weil er glaubte, dass man sich um Wunden kümmern musste. Er schrieb sich auf die Hände und fragte, was mir durch den Kopf ging. Sein Verstand arbeitete unermüdlich, unnachgiebig. Er glaubte nicht mehr an Gott und hoffte trotzdem, dass er über ihn wachte. Und jetzt gehörte er mir, und ich sagte: Wir dürfen nicht zulassen, dass sie uns unsere Liebe nehmen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23158109 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.