Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Sabbag, Britta ; Kelly, Maite
Titel:Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag
Beteiligte:Tourlonias, Joëlle [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Die Kleine Hummel Bommel ; 17)
Verfasserangabe:lustrationen: Joëlle Tourlonias ; Britta Sabbag, Maite Kelly
Erschienen:1. Auflage - München : Ars Edition GmbH, 2020. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-8458-2537-3
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2
Annotation:Heute ist der Geburtstag der kleinen Hummel Bommel, doch Mama und Papa Hummel haben nicht nur den Kuchen, sondern auch noch die Einladungen zum Fest vergessen! Die kleine Hummel beschließt, selbst loszugehen und alle Freunde einzuladen. Aber jeder scheint heute schon etwas anderes vorzuhaben. Bommel ist furchtbar traurig. Doch am Ende gelingt den Freunden eine große Überraschung und es wird noch ein wunderbar hummeliger Geburtstag!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23300448 Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.