Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Coville, Bruce
Titel:Chaos währt am längsten
Beteiligte:Harvey, Franziska [Illustrator/-in] ; Schröer, Silvia [Übers.] ; Pöppel, Silke [Übers.]
Einheitssachtitel:Diary of a mad brownie
Reihe/Zeitschrift:(Roddy & ich ; 1)
Verfasserangabe:Bruce Coville ; Vignetten von Franziska Harvey ; aus dem Englischen von Silvia Schröer & Silke Pöppel
Erschienen:1. Auflage - München : cbj, 2016. - 285 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-570-17201-8
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Cov
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Antolin Klasse 5
Annotation:Seit Generationen ist Hauself Roddy an die Familie McDonagall gebunden. Als seine Herrin stirbt, muss er zu deren Nachfolgerin, der chaotischen Alex umziehen, was der aber gar nicht passt. Da befälltein alter Fluch Alex Familie. Gemeinsam begeben Roddy und Alex sich in ein magisches Abenteuer. Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23153934 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.