Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Harrell, Rob
Titel:Troll über Bord
Beteiligte:Harrell, Rob ; Haefs, Gabriele
Einheitssachtitel:Troll overboard
Reihe/Zeitschrift:(Spotz ; 3)
Verfasserangabe:Rob Harrell ; mit Illustrationen des Autors ; aus dem amerikanischen Englisch von Gabriele Haefs
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2017. - 295 Seiten. - Illustrationen - Kindle eBook
ISBN13:978-3-649-66846-6
Einband:fest geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:5.1 Har
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Troll ; Antolin Klasse 5
Annotation:Dieses Mal geht es für den sympathischen Troll Spotz, seine beiden Freunde und Prinz Roquefort aufsMeer hinaus. Doch damit, dass die vier in einen Sturm geraten, auf einer Insel stranden und dann auch noch von Piraten gekidnappt werden, haben sie nun wirklich nicht gerechnet! "Spotz" Band 3. Ab 10.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23207385 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.