Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Dahle, Stefanie
Titel:Hoggs und der Bärenmut
Reihe/Zeitschrift:(Die zauberhaften Drei ; 1)
Verfasserangabe:Stefanie Dahle
Erschienen:3. Auflage - Würzburg : Arena, 2020. - 28 ungezählte Seiten. - farbig
ISBN13:978-3-401-71459-2
EAN:9783401714592
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Hoggs, der Bär, wäre so gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein bester Freund, das Stinktier Poki, mal ein bisschen Abenteuer zu üben. Und zwar gleich hinter der Bienenwiese beim verlassenen Hexenhaus. Huh, da spukt es doch! "Ist da jemand?", fragt Hoggs vorsichtig. Ja! Das Kaninchen Fips braucht dringend Hilfe. Und - schwups! - schon stecken die Freunde mitten in einem turbulenten Zauberabenteuer ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23330410 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.