Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Michel muss mehr Männchen machen
Beteiligte:Peters, Karl Kurt Übersetzer/-in] ; Henn, Astrid [Illustrator/-in]
Einheitssachtitel:Nya hyss av Emil i Lönneberga
Verfasserangabe:Astrid Lindgren ; Deutsch von Karl Kurt Peters ; Bilder von Astrid Henn
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Oetinger, 2021. - 138 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN13:978-3-7891-1080-1
EAN:9783789110801
Preis:15,00 Euro
Standort:4.1 Lin
Interessenkreis:Klassiker ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin Klasse 4
Annotation:Michel aus Lönnerberga ist ein lieber kleiner Junge, aber trotzdem macht er mehr Unsinn, als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er danach eine Weile im Tischlerschuppen sitzen muss, schnitzt er jedes Mal ein neues Holzmännchen. Fast jeden Tag kommt ein neues dazu. Dabei hat Michel eigentlich nur die besten Absichten, wenn er eine Mausefalle unter dem Küchentisch aufstellt, nach Vimmerby zum Jahrmarkt fährt oder mit den Armenhäuslern Weihnachten feiert ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23345799 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.