Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Wechterowicz, Przemyslaw
Titel:Der Achtsame Tiger
Beteiligte:Dziubak, Emilia [Illustrator/-in]
Einheitssachtitel:Bycn jak Tygrys
Verfasserangabe:Przemyslaw Wechterowicz ; Illustriert von Emilia Dziubak
Erschienen:4. Auflage - Berlin : Mentor Verlag, November 2020. - 40 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-948230-11-1
Einband:gebunden
Preis:24,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bilderbuch ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2 ; Miteinander leben
Annotation:Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger müssen sich lautlos anschleichen können - mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden -, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23361369 Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.