Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Kolb, Suza
Titel:Volle Pferdestärke voraus!
Beteiligte:Sieverding, Carola [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Der Esel Pferdinand ; 3)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; mit Illustrationen von Carola Sieverding
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan, 2017. - 139 Seiten. - Illustrationen, farbig
ISBN13:978-3-7348-4102-6
EAN:9783734841026
Einband:fest gebunden
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Kol
Interessenkreis:Pfede ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Antolin Klasse 3
Annotation:Eseljunge Pferdinand ist überglücklich - endlich darf seine Emmi auf ihm reiten! Damit ist er seinem Wunsch, ein richtiges Pferd zu werden, schon einen großen Schritt näher gekommen. Aber die Freude währt nicht lang, denn plötzlich hat er ganz andere Sorgen. Während eines Gewitters ist ein Baum auf das Dach der Hoppes gestürzt und die Reparatur ist teurer, als gedacht. Werden sie nun alle verkauft?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23334895 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.