Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Geisler, Dagmar
Titel:Vom Kranksein und Gesundbleiben
Beteiligte:Geisler, Dagmar
Titelzusatz:Sachbuch über den Umgang mit Krankheiten
Reihe/Zeitschrift:(Emotionale Entwicklung für Kinder)
Verfasserangabe:Dagmar Geisler; Dagmar Geisler
Erschienen:[Bindlach] : Loewe Verlag GmbH, 2021. - 36 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7432-0905-3
Einband:Gebunden
Preis:9,95 Euro
Standort:Körper & Gesundheit
Interessenkreis:Körper & Gesundheit ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Krankheiten ; Infektionskrankheiten ; Erstes Wissen
Annotation:Warst du auch schon mal krank? Oder kennst du jemanden, der schon mal länger krank war? Weißt du, welche Arten von Krankheiten es gibt? Und wie man damit am besten umgeht, wenn man selbst krank ist? Dieses Buch behandelt einfühlsam sowohl Infektionskrankheiten als auch chronische Krankheiten. Im Zentrum stehen ganz unterschiedliche Kinder und ihre Erfahrungen mit dem Kranksein, sodass sich hier jeder Leser wiederfinden kann. Ein guter Anlass, um über Krankheiten, ihre Folgen und vor allem den Umgang mit ihnen zu sprechen!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23351485 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.