Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
1. OG
Autor:Dorner, Susanne
Titel:One Pot Family
Titelzusatz:100 einfache Rezepte für Groß und Klein - 1 Topf, 1 Pfanne, 1 Blech.
Verfasserangabe:Susanne Dorner
Erschienen:1. Auflage - München : riva Verlag, 2023. - 159 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7423-2485-6
Einband:kartoniert
Standort:Essen und Trinken
Interessenkreis:Kochbuch
Annotation:Schnell, günstig und zeitsparend so sollte das Kochen für die Familie idealerweise sein! Mit den genialen One-Pot-Gerichten in diesem Kochbuch gelingt das ganz easy: Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, alle Zutaten werden in einen Topf, eine Pfanne oder eine Auflaufform geworfen, gekocht und fertig. So spart man Zeit bei der Zubereitung und beim Abwasch, die man mit seinen Kindern verbringen kann. Die abwechslungsreichen Gerichte schmecken allen, und die Vielfalt ist riesig: vegetarisch, vegan, mit Fleisch oder Fisch, herzhaft und süß. So unkompliziert war Kochen für die ganze Familie noch nie!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23451642 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.