Sachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
1. OG
Autor:Volk, Andreas
Titel:One Auflaufform
Beteiligte:Volk, Lisa
Titelzusatz:50 + vegetarische Gerichte für alle, die schnell und gesund leben!
Verfasserangabe:Andreas Volk ; Lisa Volk
Erschienen:1. Auflage - Gerlingen : Frech Verlag GmbH, 2024. - 112 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7358-5175-8
Einband:kartoniert
Preis:16,00 Euro
Standort:Essen und Trinken
Interessenkreis:Auflauf
Annotation:Wünschen wir uns nach einem langen Arbeitstag nicht alle etwas Gesundes, Leckeres zu essen, das ohne viel Aufwand zubereitet und im Handumdrehen fertig ist? Dieses Buch lässt diesen Traum endlich wahr werden: "One Auflaufform" lautet die Zauberformel! Alles, was Sie für die saisonal inspirierten, mal pikanten, mal süßen Gerichte in diesem Buch brauchen, ist eine Auflaufform: Alle Zutaten in die Form geben und ab in den Ofen. Und in kürzester Zeit steht ein leckeres Essen auf dem Tisch. Kostproben aus dem Inhalt: frühlingsleichte Mangold-Ricotta-Lasagnesüßer Beeren-Quark-Grießherzhafter Babyspinat-Feta-Walnuss-Auflaufnach Sommer schmeckender Gelbe Linsen-Aprikosen-Zucchini-Auflaufherbstlicher Kürbis-Zucchini-Crumblesüßer Apfel-Rosinen-Auflaufwärmender Knollensellerie-Apfel-Baguette-Auflauf ! Mit Menüvorschlag für jede Jahreszeit! ! Mehr als 50 Rezepte!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23451585 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.