Sachbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
1. OG
Autor:Wohlleben, Peter
Titel:Unser wildes Erbe
Titelzusatz:wie Instinkte uns steuern und was das für unsere Zukunft bedeutet - faszinierende Einsichten für ein Leben im Einklang mit der Natur
Verfasserangabe:Peter Wohlleben
Erschienen:Originalausgabe - München : Ludwig Verlag, 2023. - 256 Seiten
ISBN13:978-3-453-28163-9
Einband:Gebunden
Preis:23,00 Euro
Standort:Natur
Interessenkreis:Allgemein
Annotation: In seinem faszinierenden neuen Buch gewährt Peter Wohlleben erstmals Einblicke in die wahre Natur des Menschen. Anhand vieler verblüffender Vergleiche zur Tier- und Pflanzenwelt zeigt er, dass wir nicht etwa die Krone der Schöpfung sind, sondern die Evolution nach wie vor auch bei uns wirkt. Nur wenn wir die menschliche Natur verstehen und ihr fortwährendes Wirken akzeptieren, können wir neue Wege einschlagen, die eine lebenswerte Zukunft ermöglichen! Entdeckungsreise in den geheimnisvollen Kosmos der menschlichen NaturWie kann es sein, dass das vermeintlich höchstentwickelte Wesen auf dem Planeten seinen Lebensraum selbst zerstört?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23451795 Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.