Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Kolb, Suza
Titel:Märchenstund hat Heu im Mund
Beteiligte:Dullek, Nina [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde ; 17)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Illustrationen von Nina Dullek
Erschienen:1. Auflage - Regensburg : Magellan, 2021. - 153 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7348-4040-1
Preis:13,95 Euro
Standort:4.1 Kol
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Annotation:Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23332588 Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.