Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Kaiblinger, Sonja
Titel:Zu tot, um wahr zu sein
Beteiligte:Bertrand, Fréderic [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Scary Harry ; 8)
Verfasserangabe:Sonja Kaiblinger ; mit Illustrationen von Fréderic Bertrand
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 232 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7855-8908-3
EAN:9783785589083
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Kai
Interessenkreis:Gänsehaut
Schlagwort(e):SFLC 2020 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Man arbeitet allein, am laufenden Band piepst das Handy. Seelen müssen ins Jenseits gebracht werden ... Sterbenslangweilig! Gut, dass Otto und Emily mithelfen. Sie sind zwar nur Menschen, aber gemeinsam kämpfen wir gegen das Böse ... oder so ähnlich. SBI-Boss Darko hat die Geister-Mafia angeheuert und prompt werde ich außer Gefecht gesetzt! Jetzt muss Otto den Job als Sensenmann übernehmen. Ausgerüstet mit Kutte und Seelen-Messenger kommen Otto und Emily dunklen Machenschaften auf die Schliche. Wurde ich etwa mit einer Pizza vergiftet? Wenn ihr mich fragt, nach Dolce Vita klingt das nicht gerade!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23303533 Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.