Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Kinney, Jeff
Titel:Kein Plan von nix
Beteiligte:Schmidt, Dietmar [Übersetzer-/in]
Reihe/Zeitschrift:(Gregs Tagebuch ; 18)
Verfasserangabe:Text und Illustrationen von Jeff Kinney ; aus dem Englischen von Dietmar Schmidt
Erschienen:Originalausgabe - Bergisch Gladbach : Baumhaus Verlag, 2023. - 217 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8339-0790-6
Einband:gebunden
Preis:16,00 Euro
Standort:5.1 Kin
Interessenkreis:Cool Chaos Katastrophe
Schlagwort(e):Antolin Klasse 5
Annotation:Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23453198 Details entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.