Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Auer, Margit
Titel:Max und Muriel
Beteiligte:Dulleck, Nina [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien ; 7)
Verfasserangabe:Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2022. - 244 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 210 x Breite: 148, Gewicht: 502
ISBN13:978-3-551-65337-6
Einband:gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:5.1 Aue
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Tiere ; Magie ; Antolin Klasse 4
Annotation: Max und seine magische Eule freuen sich auf gemütliche Tage bei Max‘ Schwester. Doch dann wird Max von einem TV-Team entdeckt. Er darf bei einer Kinder-Show im Ägyptischen Museum mitmachen! Dort überschlagen sich die Ereignisse. Ein alter Bekannter taucht auf und – oje, oje, oje! – plötzlich ist Eule Muriel verschwunden!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23440635 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.