Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Funke, Cornelia
Titel:Das Monster vom blauen Planeten
Beteiligte:Scholz, Barbara [Illustrator/-in]
Verfasserangabe:Cornelia Funke ; mit farbigen Bildern von Barbara Scholz
Erschienen:1. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verlag, 2023. - 32 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7373-7291-6
Einband:gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Bidlerbuch
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2
Annotation:Sind glatte, weiche Haut und nur zwei Augen gruselig? Und wuschelige, gelbe Haare, die einem ins Gesicht hängen? Wenn man ein blaugrüner Junge namens Gobo mit drei Augen ist und sein Zuhause auf dem Planeten Galabrazolus hat, schon. So ein komisches Menschenmonster möchte er sich zu gerne fangen. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen Planeten. Aber was macht man, wenn das "Monster" lautstark protestiert und partout kein Haustier werden will?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23462642 Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.