Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Simon, Andreas
Titel:Die Zukunft in meiner Hand
Beteiligte:Grubing, Timo [Illustrator/-in]
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Andreas Z. Simon ; mit Bildern von Timo Grubing
Erschienen:Originalausgabe - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2023. - 109 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 213 x Breite: 153 x Stärke: 12, Gewicht: 254
ISBN13:978-3-407-81308-4
Einband:gebunden
Preis:11,00 Euro
Standort:5.1 Sim
Interessenkreis:Science Fiction
Schlagwort(e):SFLC 2023 ; Antolin Klasse 5
Annotation:Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas - und installiert sie trotzdem. Alles ist besser, als den Aufsatz über "Heldentum" zu schreiben. Und tatsächlich, die App funktioniert - genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Dieses Chaos muss Jonas erst mal in den Griff kriegen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23431807 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.