Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Hunter, Erin
Titel:Der geteilte Wald
Beteiligte:Knese, Petra [Übersetzer/in]
Einheitssachtitel:A forest divided
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats - Der Ursprung der Clans ; Staffel 5 ; 5)
Verfasserangabe:Erin Hunter ; aus dem Englischen von Petra Knese
Erschienen:2. Auflage - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2020. - 352 Seiten
ISBN13:978-3-407-75538-4
Einband:kartoniert
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Hun
Interessenkreis:Fantasy
Schlagwort(e):Antolin Klasse 6
Annotation:Es scheint, als seien Wolkenhimmel und die anderen Anführer nun endgültig zerstritten. Er möchte, dass alle Katzen sich zusammen gegen Hunger und Kälte wappnen. Doch Großer Schatten wird ihr eigenes Lager im Kiefernwald gründen. Strömender Fluss zieht es in die Nähe des Wassers. Die Streunerin Windläufer hat sich mit ihrer Familie im Moor niedergelassen. Für alle anderen Katzen des Waldes ist nun die Zeit gekommen, sich zu entscheiden, in welchem Lager sie leben wollen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23462592 Details entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.