Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG, Comic
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Gestrandet auf der Smaragdinsel
Beteiligte:Ach, Philipp [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Das Dorf ; 1)
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Illustrationen von Philipp Ach
Erschienen:2. Auflage - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2022. - 160 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7432-1121-6
Einband:gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:Comic
Interessenkreis:Comic
Schlagwort(e):Antolin Klasse 4 ; Minecraft
Annotation:Ein spannendes Abenteuer für Minecraft-Fans Im Dorf am Rand der Schlucht wird es nie langweilig. Nano liebt es nämlich, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Maffi flieht er in einem Boot und landet auf einer einsamen Insel. Moment. Einsam? Als es dunkel wird, kriechen plötzlich Monster aus den Höhlen ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23453376 Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.