Kindersachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Fadejewa, Olga
Titel:Wind - Wo kommt er her? Wo weht er hin?
Beteiligte:Weiler, Thomas [Übersetzer/-in]
Verfasserangabe:Olga Fadejewa ; aus dem Russischen von Thomas Weiler
Erschienen:1. Auflage - Bamberg] : Magellan GmbH, 2022. - 48 ungezählte Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-6053-9
Einband:gebunden
Preis:18,00 Euro
Standort:Natur & Umwelt
Interessenkreis:Natur & Umwelt
Schlagwort(e):Antolin Klasse 4
Annotation:Spürst du den Wind?? Es gibt ihn nahezu überall auf der Welt und doch hütet er viele Geheimnisse: Wusstest du zum Beispiel, dass es nicht nur den einen, sondern ganz viele unterschiedliche Arten von Wind gibt? Oder dass die Menschen schon immer versucht haben, seine Kraft für sich zu nutzen? Und wusstest du, dass das Leben auf unserer Erde ohne den Wind gar nicht möglich wäre? Reise mit diesem besonderen Sachbilderbuch auf den Spuren des Windes rund um den Globus!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23434721 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.