Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Littlewood, Kathryn
Titel:Das magische Fest
Beteiligte:Riekert, Eva [Übersetzer/-in] ; Schöffmann-Davidov, Eva [Illustrator/-in]
Einheitssachtitel:Holiday magic. A Bliss Novel.
Reihe/Zeitschrift:(Die Glücksbäckerei ; 7)
Verfasserangabe:Kathryn Littlewood ; aus dem Amerikanischen von Eva Riekert ; mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:2. Auflage - Frankfurt am Main : Fischer KJB, September 2020. - 380 Seiten. - Illustrationen (schwarz-weiß)
ISBN13:978-3-7373-4127-1
EAN:9783737341271
Einband:fest gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:5.1 Lit
Interessenkreis:Zauberhaft ; Antolin Klasse 5 ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Antolin Klasse 5
Annotation:Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als es draußen anfängt zu schneien - und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen ... hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose, die es gewöhnt ist, immer die alleinige strahlende Heldin zu sein, hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23336113 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.