Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Carter, Aimée
Titel:Das Los der Drei
Beteiligte:Henkel, Katja ; Tess, Martin [Übersetzer/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Blackcoat Rebellion ; 1)
Verfasserangabe:Aimée Carter ; Katja Henkel ; aus dem amerikanischen Englisch von Martin Tess
Erschienen:1. Auflage - München : Dragonfly, 2020. - 319 Seiten
ISBN13:978-3-7488-0037-8
Einband:gebunden
Preis:17,00 Euro
Standort:5.2 Car
Interessenkreis:Dystopie ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niedere Arbeiten verrichten darf, oder ein Leben als VII, in dem sie Mitglied der einflussreichen Hart-Familie wäre und von allen bewundert würde. Dafür muss sie aber in die Rolle von Lila Hart schlüpfen, der Nichte des Premierministers. Kitty zögert nicht lange, weil sie auf eine bessere Zukunft für sich und ihren Freund Benjy hofft. Doch sie gerät mitten in ein gefährliches Intrigenspiel. Wer hat die echte Lila Hart auf dem Gewissen? Kitty kann eigentlich niemandem trauen und hat in der Hart-Familie nur noch ein Ziel: überleben.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23365823 Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.