Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Green, John
Titel:Tage wie diese
Beteiligte:Abedi, Barbara [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:Let it snow
Verfasserangabe:John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle ; aus dem Amerikanischen von Barbara Abedi
Erschienen:1. Auflage als Sonderausgabe - Würzburg : Arena, 2017. - 397 Seiten
ISBN13:978-3-401-60268-4
EAN:9783401602684
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:5.2 Gre
Interessenkreis:A - Z ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):SFLC 2021 ; Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9/10
Annotation: Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich auf der Flucht, vor einem Haufen wild gewordener Cheerleader Hals über Kopf in einen völlig Fremden verliebt. Wen Tobin auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Seinen ältesten Freund, den Herzog. Weil er gern Witze macht, Filme liebt und ziemlich hart im Nehmen ist. Und weil er so cool sein kann, dass man in seiner Nähe manchmal vergisst, dass er ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment kommt, der alles verändert. Addie weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Sie würde alles dafür geben, wenn ihr Jeb verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher, als sie denkt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23356849 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.