Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Jones, Lena
Titel:Die London-Verschwörung
Beteiligte:Köbele, Ulrike [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:Murder at the museum
Reihe/Zeitschrift:(Agatha Oddly ; 2)
Verfasserangabe:Lena Jones ; aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Köbele
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2019. - 365 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7432-0395-2
EAN:9783743203952
Einband:fest gebunden
Preis:14,95 Euro
Standort:5.1 Jon
Interessenkreis:Krimi ; Antolin ab Klasse 7
Schlagwort(e):Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Agatha möchte endlich in die geheime Torwächter-Gilde aufgenommen werden, aber vorher muss sie noch einen höchst brisanten Fall aufklären: Im British Museum ist ein Mord verübt worden und die Polizei tappt komplett im Dunkeln. Wieder einmal ermittelt Agatha auf eigene Faust und stößt dabei auf eine Verschwörung, eine ungenutzte U-Bahn-Station, ein riesiges Feuerwerk und fünftausend Tonnen Gold ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23340752 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.