Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Jiatong, Chen
Titel:Der Ruf des Mondsteins
Beteiligte:Wang, Viola [Illustrator/-in] ; Köbele, Ulrike [Übersetzer/-in]
Reihe/Zeitschrift:(White Fox ; 1)
Verfasserangabe:Chen Jiatong ; Illustriert von Viola Wanaus dem Englischen von Ulrike Köbele
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2021. - 284 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7432-0806-3
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Jia
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Antolin Klasse 6
Annotation:Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Bevor seine Mutter stirbt, vermacht sie ihm etwas ganz Besonderes: den sagenumwobenen Mondstein, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Dilah folgt dem Ruf des magischen Steins und macht sich auf eine Reise. Unterwegs muss er sich vor kaltblütigen Menschen in Acht nehmen, aber auch die Natur ist unberechenbar. Und im Dickicht lauern feindlich gesinnte Clans, die es auf Dilah und sein mächtiges Erbe abgesehen haben ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23362421 Details entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.