Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Färber, Werner
Titel:Geschichten vom kleinen Drachen
Beteiligte:Theisen, Martina [Illustrator/-in] ; Ingram, David [Übersetzer/-in]
Parallelsachtitel:= Little dragon stories
Reihe/Zeitschrift:(Bildermaus 1. Lesestufe Bildermaus. Mit Bildern Englisch lernen)
Verfasserangabe:Werner Färber ; illustriert von Martina Theisen ; übersetzt von David Ingram
Erschienen:1. Auflage, überarbeitete Neuausgabe - Bindlach : Loewe, 2019. - 43 Seiten. - Illustrationen (farbig)
Fußnote:aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7432-0503-1
EAN:9783743205031
Preis:7,95 Euro
Standort:4.4 Faer
Interessenkreis:Lesen mit Bildern ; Antolin Klasse 1 ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Antolin Klasse 1 ; Text in englisch und deutsch
Annotation:Der kleine Drache Dragomir möchte einfach nur seine Ruhe haben. Doch von überall her kommt Lärm. Dabeschließt er seine Wolke zu verlassen und in seine ruhige Höhle zu fliegen. Doch was ist das? Ein Heißluftballon mit zwei Menschen darin droht abzustürzen! "Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23325160 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.